Karriere

von Laer Stiftung als Arbeitgeber

"Wir suchen Sie"

Zugewandt zu sein ist unser Selbstverständnis und Anspruch. Dies gilt gegenüber den uns anvertrauten Menschen ebenso, wie bei der Zusammenarbeit im Team.

Wir sind offen für Innovationen, neue Ideen und pflegen eine herzliche Arbeitsatmosphäre mit hoher Wertschätzung.

Auf kurze Abstimmungswege und einen offenen Umgang mit Problemen legen wir besonders viel Wert.

Unsere Mitarbeiter schätzen das gute Betriebsklima und die pädagogische Vielfalt sowie die Gestaltungsfreiräume in unseren Einrichtungen.

Darüber hinaus bietet die von Laer Stiftung Betriebs-gGmbH ArbeitnehmerInnen attraktive Konditionen:

• Entlohnung nach dem Bundesangestellten-Tarifvertrag BAT-KF

• Betriebliche Altersvorsorge über die kirchliche Zusatz-Versorgungskasse KZVK

• E-Bike-Leasing zum privaten Gebrauch

• Möglichkeit zur Inanspruchnahme eines JobTickets

• Möglichkeit zur Inanspruchnahme eines Sabbat-Jahres

• regelmäßige Fort- und Weiterbildung, Supervision, Bildungsurlaub

Auf den folgenden Seiten finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Ihr Ansprechpartner:

markus 002