Tagespflege

TagespflegeVermittlung

Die von Laer Stiftung bietet als Service für Familien mit kleinen Kindern, die Vermittlung von Kindertagespflegepersonen an. Diese können insbesondere die Betreuung von unter Dreijährigen in familienähnlicher Atmosphäre gewährleisten.

In enger Kooperation mit dem Jugendamt Bielefeld ist die von Laer Stiftung für die Vermittlung von rund 100 Tagespflegepersonen in Bielefeld zuständig.

Sie suchen einen Betreuungsplatz für ihr Kind? Wir sind für sie da!

Vermittlung in Kindertagespflege im Auftrag der Stadt Bielefeld für die Bereiche:

Altenhagen, Baumheide, Brake, Heepen, Hillegossen, Jöllenbeck, Lämershagen, Milse, Oldentrup, Schildesche (östlich der Jöllenbecker Str.), Sieker, Stieghorst, Theesen, Ubbedissen, Vilsendorf und die östliche Innenstadt

Ansprechpersonen:
Kerstin Schnatwinkel (Diplom-Sozialarbeiterin)