brotundzeit

Brot & Zeit

Brot + Zeit | Veranstaltungs- und Tagungsräume

Eine Begegnungsstätte der ganz besonderen Art für Feierlichkeiten, Tagungen oder Treffen in schönem Ambiente – das ist „Brot+Zeit” die ehemalige Markus-Kirche in der östlichen Innenstadt Bielefelds. Die Räumlichkeiten können direkt über die von Laer Stiftung gemietet werden.

Nur der kleine Kirchturm erinnert heute noch an die ehemalige Bestimmung als Kirche. Nach dem Zusammenschluss mit der Nachbargemeinde in Sieker wurde sie von der von Laer Stiftung übernommen. In den Jahren 2010/11 wurde sie umfassend renoviert und zu einem neuen Ort der Begegnung umgebaut. So bietet „Brot+Zeit” jetzt Raum für Seminare, kleinere Feierlichkeiten oder Kulturveranstaltungen für bis zu 90 Personen.

Besonderheit: Die Essens- und Getränkeversorgung können Mieter selbst vornehmen. Bei Bedarf vermitteln wir auch gerne erfahrene Caterer, die das passende Menü oder kleine Snacks zusammenstellen. Die Vermietung erfolgt mit Vollausstattung an Geschirr, Besteck, Gläsern usw. Zum Anrichten, Kaffee kochen, Abwasch usw. Dies alles ist inklusive Endreinigung in der Nutzungsgebühr enthalten.
Gegen einen Aufpreis gestalten wir die Räume für Ihre Veranstaltung gerne nach Ihren Vorstellungen von festlich eingedeckten Tischen für Feiern bis hin zu Beamer, Mikrofon und Videoanlage für Seminare. Darüber hinaus kann Ihnen während Ihrer Veranstaltung eine Servicekraft zur Verfügung gestellt werden.

Ansprechpartner für Anmietungen:

Frau Isabel Kuhfus
Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin
Fon: 0521/96459-55 oder

Brot+Zeit
Kleine Howe 2d

In der Nutzungsgebühr enthalten:

• Geschirr, Gläser, Besteck und Endreinigung

• Zusätzlich bei Bedarf:

Tischwäsche, Servicepersonal, Leinwand, Beamer, DVD- und CD-Player, Videoanlage, Mikrophone

Bestuhlungspläne:

bestuhlung