Home

button stellenangebot

Workshop: Erfolgreiches Lernen bis zur Einschulung und optimale Unterstützung unserer Kinder.

Wieso lernen Kinder laufen, obwohl sie immer wieder hinfallen? Wir alle lernen von Anfang an – ob wir wollen oder nicht. Wie das funktioniert und warum das nichts mit Schule zu tun hat vermittelt dieser spannende Workshop. Am Dienstag, dem 4. Juni in der Flachsfarm Bielefeld können Eltern die Welt einmal mit kindlichen Augen betrachten. So können wir verstehen, wie unsere Kinder lernen und was eine positive Lernentwicklung behindert oder blockiert. Die Teilnahme ist kostenfrei, aber an eine Mindestteilnehmerzahl gebunden – wir bitten deshalb dringend um Voranmeldung bis 27.05. telefonisch unter 0521/5574777 oder per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bildschirmfoto 2019 03 25 um 150029