Anmeldung

Anmeldungen für die Kindertagesstätten in Bielefeld, Gütersloh und Verl erfolgen zentral über das Online-Portal "Little Bird", die Anmeldung in Harsewinkel über das Online-Portal KIVAN. In Oerlinghausen erfolgt die Anmeldung direkt beim Träger der Einrichtung.

Wenn Sie sich für einen Platz in einer unserer Betriebskindertagesstätten anmelden wollen, nehmen Sie bitte unbedingt Kontakt zur zuständigen Stelle in Ihrem Unternehmen auf!

Anmeldeportal der Stadt Bielefeld:
Little Bird Bielefeld

Anmeldeportal der Stadt Gütersloh:
Hinweis: Das Online Anmeldeverfahren LITTLE BIRD kann für die Stadt Gütersloh nicht mehr genutzt werden. Das Anmeldeverfahren für Kitaplätze und Plätze in der Kindertagespflege wird aktuell auf das System KIVAN umgestellt. Wir bitten Sie um Geduld. Ab dem 13.11.2019 ab 8.00 Uhr können Sie in KIVAN einen Account anlegen und Ihre Anmeldung vornehmen.

Anmeldeportal der Stadt Harsewinkel:
KIVAN Harsewinkel

Anmeldeportal der Stadt Verl:
Little Bird Verl

Anmeldeformular Kita Gundlach in Oerlinghausen: