Betriebsplätze

Mitarbeitende an sich zu binden und zu halten, ist immer mehr mit der Berücksichtigung ihrer familiären Bedarfe verbunden. Betriebsplätze in Kitas leisten einen wichtigen Beitrag zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf und können einen wesentlichen Standortvorteil und Imagegewinn für Ihr Unternehmen darstellen.

Vorteile betrieblicher Kinderbetreuung sind:

• Attraktive Möglichkeit der Mitarbeiterakquise und Mitarbeiterbindung

• Schnellere Rückkehr nach Elternzeit in den Beruf

• Steigerung der Motivation Ihrer Mitarbeitenden

• Flexible Kita-Öffnungszeiten ganz nach den Bedarfen Ihres Unternehmens

• Steuervorteile für Ihren Betrieb

• Öffentlichkeitswirksame Präsentation der sozialen Verantwortung Ihres Unternehmens

Die von Laer Stiftung ist seit vielen Jahren in der betrieblichen Kinderbetreuung engagiert. Wir verfügen über Erfahrung auf diesem Gebiet und haben tragfähige und innovative pädagogische Konzepte entwickelt, die wir in Kooperation mit unterschiedlichen Unternehmen bereits umsetzen und bedarfsgerecht ausgestalten.

Wir verstehen uns als Dienstleister, sämtliche Aufgaben rund um den Betrieb und die Organisation betriebsnaher Kindertageseinrichtungen werden von uns übernommen, wobei wir Ihr Unternehmen gern zu passgenauen Angeboten beraten und unterstützen.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf! Wir freuen uns auf Sie.

Informationsmaterial

Flyer Betriebsplätze